Impressum

Meine andere Website:    www.classicmotourist.blogspot.de

 

 

Classic Motoring Consults Claus Müller

Philosophie

 

 

Die Leidenschaft für klassische Fahrzeuge brachte mich dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit über 30 Jahren organisiere ich Veranstaltungen aller Art und versuche mit meinem Engagement, zum Erhalt der Automobilen Traditionen beizutragen

 

Das Oldtimer-Hobby, wie es sich heute darstellt, ist das Resultat von Wissen, Erfahrung und Passion zahlreicher Enthusiasten. Die letzten jar brachten einen weiteren Aspekt: Oldtimer als Investition. Wie sich bisher zeigt, ist es eine der die interessantesten Wertanlagen der letzten Jahre. Und mit Sicherheit die einzige Anlagemodell, das soviel Spa macht.

 

Am Ende würde all das jedoch nichts bedeuten, wenn Interesse und Leidenschaft nachlassen. Dazu beizutragen, das zu verhindern ist der wichtigste meiner Beweggründe.

 

 

Vertrauen, Diskretion, Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit – das sind die wesentlichen Eigenschaften, die es braucht, um eine gute Basis für menschliche, aber auch für geschäftliche Beziehungen zu schaffen.

Wenn Sie also Interesse haben, die Welt der klassischen Fahrzeuge zu betreten, sei es als Hobby oder unter beruflichen/geschäftlichen Gesichtspunkten, kann ich nur empfehlen, dass Sie sich an mich wenden und von meiner langjährigen Erfahrung profitieren.